Sind FanFiction Autoren "richtige Autoren" oder Diebe von geistigem Eigentum?

Stichwort: Internet


Beschreibung der Umfrage:
Ich schreib eine Hausarbeit über FanFictions und mich würde interessieren wie einige von euch darüber denken. Sind FanFiction Autoren "richtige" Autoren klauen sie nur von den orginal Autoren?

Die Ergebnisse werde ich in die Hausarbeit mit einbauen, also bitte nur mitmachen, wenn es ok ist, das es verwendet wird.

Gesamtstimmen: 1

Autor: -Luv-

gestartet am: 04.12.2010 - 12:08
endet am: 04.03.2011 - 12:08

Dauerhafter Link zu dieser Umfrage, unter dem du sie bei Interesse immer direkt wiederfinden kannst.

Zur Diskussion.

Die Prozentangaben sind gerundet. Deshalb ist es möglich, dass die Gesamtsumme nicht immer genau 100% ist.
Ergebnis einzeln betrachten.

Du willst diese Umfrage in deinen Blog oder deine Webseite einbinden? Kein Problem!

Als anstössig/ungeeignet melden.


Eigene Umfrage erstellen?

Kommentare / Diskussion

Dein Kommentar. Du kannst maximal 500 Zeichen benutzen!

Noch keine Kommentare vorhanden

Es gibt noch keine Kommentare/Diskussion zu dieser Umfrage. Schreib du doch einen Kommentar!